Bewerte Medumio auf Trustpilot

Support

HÄUFIGE FRAGEN

Danke, dass du ​in der Gesundheitsakademie dabei bist! Wir freuen uns dir helfen zu können, sind allerdings ein sehr kleines Team und manchmal kann es sehr überfordernd sein, alle Anfragen in der Kürze der Zeit zu beantworten bei mehr als 5000 Teilnehmern. Daher eine Bitte:

1. Bevor du uns schreibst, bitte schau einmal in die „Häufige Fragen“ Sektion, ob du deine Antwort findest.

2. Wenn deine Frage unbeantwortet bleibt, dann schreib mir eine E-Mail an team@autoimmunportal.de.

Danke

– Dein Support-Team

Ich habe den PREMIUM-ZUGANG gekauft, aber noch keine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten
Entschuldige! Das System versendet diese Nachrichten automatisch und es gibt ein paar bekannte Probleme: :
– Wenn du Gmail nutzt, dann schaue bitte unter dem Reiter „Promotions“ oder „Werbung“ nach.
– Die E-Mail ist in deinem SPAM-Ordner gelandet
– Du hast eine andere E-Mail-Adresse für deine kostenfreie Anmeldung und für den Kauf genutzt (typisch bei Paypalkäufen). Dann sind die Zugangsdaten bei der Paypal-Adresse angekommen.
– Du hast eine E-Mail als Spam markiert, daher kommen keine weiteren Emails von uns mehr an.
Wenn du die Zugangsmail immer noch nicht findest, dann schreibe mir.