Jann Glasmachers

      Jann Glasmachers
      • Gesundheits- und Ernährungsberater, Yogalehrer, Multiple Sklerose und Zölliakie-Patient 
      • Jann Glasmachers kam aufgrund seiner eigenen Diagnosen der Zölliakie und Multipler Sklerose dazu, zum Gesundheits- und Ernährungsberater und Yogalehrer zu werden. Denn seine Erkrankungen zwangen ihn umzudenken und neue Wege einzuschlagen.
      • Dazu gehörte für ihn vor allem eine Ernährungsumstellung zunächst auf vegane Rohkost, später dann auf das Wahls-Protokoll und die Beschäftigung mit der Yoga-Lehre.
      • Dank dieser beiden Ansätze konnte er seine Erkrankungen zum Stillstand bringen und erfreut sich bester Gesundheit. Um auch andere Erkrankte an seinem Wissen teilhaben zu lassen bloggt er unter http://www.gesundheitsfundament.de und bietet als Yoga-Lehrer zahlreiche Kurse an.
      • Außerdem arbeitet er als Gesundheits- und Ernährungsberater mit zahlreichen Autoimmunerkrankten.
      • Auf dem Autoimmunkongress wird er uns erklären, weshalb Yoga sehr zuträglich für die Gesundheit bei Autoimmunerkrankten sein kann und welche Formen des Yogas für uns besonders empfehlenswert sind.