Carsten Wölffling

Carsten Wölffling ist der Gründer von Functional Basics - Deiner Basis für natürliche Gesundheit & Performance. Er geht seit 2007 dem Biotop des Menschen auf den Grund, Betreut Klienten ganzheitlich und ist Speaker für artgerechte Gesundheit des Menschen.


Sei es die kPNI, die funktionelle Medizin, neurozentriertes Training, Fermentation oder Barfußlaufen - Carsten sein Ziel ist es glücklich, physisch & psychisch fit ein hohes Alter zu erreichen. 


Dazu nutzt er Bestandteile aus dem Biohacking, der Alternativmedizin & bildet sich fortlaufend bei Experten weiter.


Seine Erfahrungen & sein Wissen stellt er auf seiner Homepage www.functional-basics.de kostenfrei zur Verfügung, da er nach dem Grundprinzip #GesundheitIstFürAlleDa lebt.


Aus diesem Grund hat er auch unter anderem 2016 das monatliche Gesundheitsevent "Health Meeting" gegründet, welches verschiedene Themen aus dem Bereich ganzheitlicher Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset & Performance aufgreift und unterschiedliche Speaker zum Austausch einlädt.


Mehr von Carsten:

Enter your text here...